Praxis: Dr. med. Martin Strohmeier

Dr. med. Martin Strohmeier
Facharzt für Orthopädie, spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), physikalische Therapie, Sportmedizin,  Anti-Aging-Medizin
Teilnahme an der Versorgung chronisch Schmerzkranker (Schmerztherapievereinbarung)
Abklärung und Behandlung der Osteoporose (Knochenschwund)
Zweitmeinung vor operativen Eingriffen an Wirbelsäule, Gelenken und Extremitäten

Gutachtertätigkeit

Praxisschwerpunkte Dr. Martin Strohmeier

• Schmerztherapie (akute und chronische Schmerzen des Stütz- und Bewegungsorgans, besonders Rückenschmerzbehandlung)
  • Akupunktur (zur Schmerzbehandlung, bei Allergien und Immunschwäche),
  • Anti– Aging- Medizin mit individueller, fortlaufender Beratung und Betreuung, z.B.
  • Sport- und Ernährungsberatung einschliesslich Nahrungsergänzungsmittel und Antioxydantien (Zellschutz)
  • Beratung und Behandlung bei Knochenschwund (Osteoporose)
  • Behandlung bei Störungen des Immunsystems durch Eigenblut und Thymusbehandlung – Akupunktur - Antioxydantien - Nahrungsergänzung und Stressbewältigung.
  • Beratung und unterstützende Hormonbehandlung bei Unterfunktionen mit Befindlichkeitsstörungen, Schlafstörungen, Vitalitätsverlust, Hirnleistungeschwäche, Alterserscheinungen u.ä..
  • Regenerative Behandlung von Gelenkerkrankungen,
  • Beratung und Behandlung zur Normalisierung des Körpergewichts.
  • Medizinische Kosmetik mit Hyaluronsäureunterspritzung
  • Primärscreening von Chronifizierungefaktoren
  • Interdisziplinäre Abklärung durch ein Expertenteam aus Orthopädie, Neurologie, Psychologie/Psychotherapie
  • Differentialdiagnostik und Therapie bei Rückenschmerzen